Uuuuuuuund Anflug!

Heute war der Tag der Anreise nach Prag- der goldenen Stadt. Den Abflug haben wir bewusst am späten Nachmittag gewählt, wir wollen ja ferien, nicht stressen.

Gemütlich sind wir am Morgen aufgestanden, haben zmörgelet, und den Tag schön gestartet. Den wöchentlichen Cheer gemacht mit, Glätten, Blumen Wasser geben, etc. Gepackt haben wir schnell- die beiden Koffer warten mit dem Nötigen auf ihre nächste Reise.

Wir hatten sogar soviel förige Zeit, dass erste Entwürfe zu unserem Advendskärtli drin lagen.

Um 15.00 Uhr Richtung Flughafen, die Fahrt war-ausser das unsere Nervosität nun etwas anschwoll- problemlos. Im P1-8.Etage den Hubi geparkt (erwähne dies nur so explizit, damit ich bei der Ankunft hier nachgucken kann, hihi) gings den Pfeilen nach Richtung Gate. Das Prozedere war sehr angenehm- wir konnten irgendwo anstehen, um unsere Köffers aufzugeben. Mit dem Boardingpass auf dem Handy ging das sehr fix! Toll!! Da wir kein Handgepäck haben- sind wir wie wenn wir eine Shoppingtour machen. Kool, ohne Roll-wau-wau!

Der Rest bis zum Bording lief gut- fast gemächlich- wir haben noch eine Ehrenrunde am Lac de Kotz vorbei gedreht. Der Flug war laut und eng- die Saftschubsen mussten innerhalb 1 1/2h alles geben- wär kein Job für mich.

Durchs Eindunkeln erlebten wir einen fantastischen Anflug nach Prag- sorry das verwackelte Fotti- der Koreaner hinter mir hat zufest gerotzt- Souhond!

Die Ankunft war easy- das Taxi wartete und fuhr via Extraschlaufe souverän nahe unser Hotel.

Das Hotel ist cool! Ein riesen Zimmer mit Riesenbad!! Zmitzt in der Altstadt, an der Einkaufsstrasse!

Nach dem Zimmerbezug hotschten wir los- waren am Wenzelsplatz, und haben dem Weihnachtsmarkt unsere Ehre erwiesen. Es hat auch abends viele Leute- Jetzt noch angenehm. Wie das tagsüber ist, werden wir noch berichten. Weiter zum Altstädterring zum nächsten Weihnachtsmarkt. Wunderschön- wau!! Das gefällt uns!!! Danach noch zur Karlsbrücke. Und durch die Gassen zurück.

Wunderschön!

Wunderschön!

Wunderschön!

Freuen uns auf schöne Tage hier!

Ferien Prag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: