Nach Hause

Alles Gute geht mal zu Ende… Bereits war wieder an die Rückkehr zu denken- eingecheckt wurden wir automatisch und erhielten den Boardingpass aufs Händy. Geht doch! Warum ist das nicht Standard? Trotz allem ausgeschlafen und gefrühstückt und gepackt. Nochmals durch den Adventsmarkt am Wenzelsplatz geschlendert und dem Seifenblasenmann zugeguckt. Und schon wartet das Taxi auf uns. Super- wie Könige wurden wir zum Flughafen chauffiert. Und wieder lag eine Stadtbesichtigung drin. Sehr zu empfehlen.

Am modernen Flughafen von Prag auch sehr schnell den Koffer abgegeben und durch den Zoll durch. Nun haben wir ausgiebig Zeit im Dutyfree zu shoppen-zumal unser Flieger Verspätung hat- Juhuu!

Nachtrag: Gut und gesund wieder Zuhause angekommen. Es war wunderbar. Wirklich.

Ferien Prag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: