Wünsche 

Wenn man von seinem Zuhause diese Feierabendstimmung erleben darf, ist man wahrlich privilegiert.

Wir geniessen und geniessen und geniessen es immer und immer und immer wieder.

Lassen wir doch 2016 genauso schön ausklingen und freuen uns auf ein ereignisreiches und befriedigendes neues Jahr.

Ich wünsche dir, dass du im 2017 dein Leben intensiver und bewusster leben kannst, deinem Umfeld auch mal sagen tust, wie gut es dir tut, und auch ab und zu hier vorbeiguckst, um zu sehen wies mir so geht.

Und speziell für meinen Liebsten:

Tu es!

Ich bin für dich da.

Persönliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: