Ausblick 

Ja, bald ist’s soweit- ab Wochenende gehts für zwei Wochen in die Bretagne —> Ferien. Was plangen wir drauf, was freuen wir uns drauf! Letztes Jahr gings nach Belgien, treue Leser waren da schon dabei, neu dazugekommene- auch nicht angemeldete- können es in einer „ruhigen Minute“ nachlesen, s’lohnt sich.

Wir freuen uns auf zwei Wochen unbeschwertes Glämping. Die Nessesäärs dazu haben wir, oder werden wir uns dann vor Ort erwerben. Es soll uns an nichts fehlen- drum auch ein Wohnmobil. Da drin sind wir unterwegs, wir richtens uns so ein, dass es uns gefällt. 

Es laufen die letzten Vorbereitungen. Das Langenthaler Service wartet auf seinen Einsatz, die Kaffeemaschine ist gerüstet. Das Faltzelt- ein Neues, weil es uns das Andere an der französischen Côte d’Argent zusammengrüert hat, ist bereit, Tisch und Stuhl warten aufs verladen werden. Die ellenlange Packliste will abgestrichen werden. Grills, Decken, Kleider wollen auch mit. Auch e bitz Lebensmittel begleitet uns, kann ja sein, dass uns der Hunger überfällt, da ist ein Teller Pasta perfekt. Ahja- Pfannen müssen auch noch mit… Lampen, Musig, Bsteck- ooohja- das wird ein länger Freitagabend mit iiruume. Samstags gehts früh los.

Als Novelle quasi werden wir unsere neuen E-bikes mitnehmen, und mit diesen da düsen. 

Auf dem Hinweg gehen wir, … aber nein, das verzelle ich nicht, muscht schon nachlesen.

Den nächsten Bericht gibts aus Frankreich, bienvenue à tous! 

Ich wünsche gute Unterhaltung.

Täglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: