Die ideale Form

 

Hier möchte ich dir was wirklich Einzigartiges zeigen, ein mit viel Liebe Handgefertigtes, ein richtig schönes Unikat. Ich empfinde diese Form und seine Verarbeitung als absolut ideal- Als richtig perfekt- Als extrem harmonisch. Gewaltig schön!

Für mich zeigt sie das Leben, mein Leben. Die Schneckenform zeigt die Spirale, in die ich mich im Leben bewege, anfangs nimmt es immer an Umfang zu, ich lerne viel und das Leben scheint sich auch schneller zu bewegen. Über den Zenit hinaus reduziert sich die Geschwindigkeit, ich konzentriere mich eher auf die wichtigsten Sachen. Ich komme eher zur Ruhe, finde meinen Weg.

Der Weg ist nicht gerade, nicht glatt, viele Unebenheiten gestalten mein Leben. Trotzdem leitet mich der Weg, ein stetiges Vorankommen ist der Sinn des Lebens. Die Form bewegt sich fort, wenn sie angetrieben wird, es gibt immer wieder Richtungsänderungen, mancher Schubs wirft mich zur Bahn raus. Aber die Grundform bleibt gleich. Schön- wie so was so was sein kann. Kann sein.

Ich hab diese Form, die Verarbeitung, die Dynamik des Objekts sehr gern, hab mich sofort extrem darin verliebt, vom ersten Augenblick an.

Danke Mama, danke!

Persönliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: