Los geht‘s

Lange schon freuen wir auf unsere Ferien! Das heurige Ziel- und ich hör‘ fast alle Eidgenossen die Nase rümpfen- ist Deutschland. Wir waren schon ein paarmal da, meist ausflugshalber.

Und es hat uns jedesmal rüüdig gefallen da.

Drüben beim Nachbarn.

Würkli.

So planen wir unsere jährlichen Ferien mit unserem treuen Auto und möchten Richtung Ostdeutschland, Richtung Dresden. Es hat viele hüpsche Städtche underwägs, einige möchten wir angucken.

Wir freuen uns drauf, sind neugierig und hoffen, viele schöne Sachen zu entdecken.

Gerne nehme ich dich mit- wenn du möchtest- und zeige dir ein paar Ecken, wo wir noch nie waren.

Danke fürs mitlesen.

Willkommen in Deutschland.

Ferien Ostdeutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: