Das sollte doch gesagt werden

Hier lasse ich bewusst chli Platz, um dir auch mal die Gelegenheit zu geben, dich zu äussern. Die ganze Zeit plauder‘ ich und texte dich zu. Erzähle, was mich bewegt, was ich denke, wie ich erlebe…

-Eventuell hättest ja du auch was zu sagen?

-Vielleicht möchtest du, dass ich was zu einem bestimmten Thema recherchiere und bald drauf hier niederschreiben tu?

-Hast ein Anliegen, das du mir endlich sagen kannst?

-Oder es liegt dir sonst was auf dem Herzen?

Schreibe mir hier unten deinen Kommentar (deine Kommentare), ich bin neugierig, was die Welt so denkt.

Willkommen in meiner Welt.

Sei mein Gast.

Fühl dich zu Hause.

Hallo…

Täglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: