jessas- hab ich den blog vernachlässigt…! wir waren in den ferien in –>padania! mit dem wohnmobil. aber da schreib ich ev. nochmals. heut beschäftigt mich das militär:
ich habe das vergnügen, meine restlichen 19 diensttage zu absolvieren..! da ich (berechtigterweise?) meine zweifel habe, diese an einem stück zu absolvieren, und ev noch nächstes jahr nochmals aufgeboten werde, hab ich mich wohlweislich an den kadi – (da wo wir sind, ist vorne!)- gewandt. er soll mich in den kvk aufbieten. läck, was da für antworten kamen… ja, ist ok. biete dich auf..- und dann frag ich, wann ich entlassen werd- meine bude will ja wissen, wann ich weg bin. als da wieder ne ungenaue antwort kommt, hab ich halt etwas energischer nachgefragt. mensch, der kann doch sagen, von wann bis wann ich bei seinem glonverein sein muss..
ich hätte mich im ton vergriffen, so kommunizieren sdt und kadi nicht miteinander…
der marschbefehl habe falsche daten, ich solle mich mit dem motof in verbindung setzen..
der marschbefehl lautet auf repetitorium, mit fahrausrüstung einrücken. zum wk komplett einrücken nach hinwil!!!!!!!!! und die entlassung am 19.01. also da stimmt kein scheiss!!!!!!!!!!!!
kann der «doktor für erziehungswissenschaften» keinen korrekten marschbefehl schicken??!!!
ist doch der absolute hammer, mit dem sollte ich an die öffentlichkeit…. 😉
ich tröste mich, nah von zuhause (auf dem gubel) zu sein, und den letzten wk zu machen…

Kategorien: Armee

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert